Sonntag, 19. Juni 2011

Projekt Neuigkeiten (sfg)


Wie die Zeit vergeht. Anfang Mai war ich zum Hafengeburtstag in Hamburg, so etwa 1.200 Bilder wollen sortiert, ausgewertet und bearbeitet sein. Nun ist alles drin, im Schiffs-Bilder-Album und jetzt in den letzten Tagen wurde da noch ein Grußkartenversand mit 58 schönen maritiman Motiven integriert. Der Grußkartenversand ist besonders schön, da er viele Möglichkeiten der individuellen Gestaltung bietet, Hintergrundeffekte, Musik, Smilies, Farben ...

Wer noch nie zum Hafengeburtstag in Hamburg war, hat schon allein wegen des Schlepperballettes echt was verpaßt. Schlepper tanzen im Hafenbecken eine Stunde lang nach Walzermelodien. Ich könnte schon wieder ins Schwärmen geraten und habe diesem Event auch eiune Extraseite spendiert Eine Diaschau mit Musik funktioniert noch nicht. Obwohl ich die Datei schon in drei Teile aufgeteilt habe, ist jeder Teil noch viel zu groß. Da muß ich noch etwas machen. Eine kleine Diaschau ohne Musik, die ansatzweise ahnen läßt, was bei einem Schlepperballett so abgeht, habe ich auf Picasa abgelegt.

Keine Kommentare: