Montag, 21. März 2011

Arbeitsprojekt gestartet





"Projekt selbstbestimmtes Wohnen"
Wir werden älter und wir werden mehr. Auf den Staat brauchen wir nicht zu hoffen, der hat gerade noch ganz andere Sorgen, hat noch nicht begriffen, daß diese Macht zukünftig Wahlen entscheiden kann, wenn sie sich einigermaßen einig ist. Es wird auch noch eine Weile dauern, bis das angekommen ist. Investoren haben die "Alten" als Renditeobjekt entdeckt. Letztens habe ich einen dieser guten Menschen im Fernsehen gesehen, der war Betreiber von mehr als 60 solcher Anstalten oder sollte man Verwahrstationen sagen? Die Menschen, die da in ihrer Not arbeiten, kommen die aus Osteuropa? Müssen die noch zur Arbeitsagentur um aufzustocken? Da ist also auch nichts zu erwarten. Wir sollten etwas tun, unsere Zukunft selbst in die Hand nehmen. Na dann mal los ...

Keine Kommentare: